Ausflug in den Tierpark Goldau


Sonntag, 2. Juli um 10:00

Natur- und Tierpark Goldau, Parkstr. 40, 6410 Goldau


Wir (Familie Kauer) wollen den Tierpark Goldau besuchen.

Da dachten wir, dies ist doch die perfekte Gelegenheit, wiedermal ein Paar von euch zu treffen. 

 

Wer hat Lust mitzukommen? 

Wir werden am Sonntag, 2. Juli 2017 um 10.00 Uhr vor dem Eingang sein. Unsere Kinder können so zusammen den Tierpark geniessen und wir uns einfach ganz gemütlich und ungezwungen austauschen und etwas plaudern. Natürlich sind auch Betroffene OHNE Kinder herzlich willkommen :-)

 

Wir haben weder einen Raum, noch Grillplatz etc. reserviert. Kosten für Eintritt, Verpflegung etc. übernimmt jeder selbst (Je nachdem, wieviel wir sind, können wir evtl. dann von den «Gruppenpreisen» profitieren). 

 

Falls ihr auch dabei seid, schreibt uns doch rasch eine Mail auf info@alopecia.ch, damit wir ungefähr wissen, wieviele wir sein werden. 

 

Wir würden uns riesig freuen, wenn Ihr dabei seid. :-)

 

Liebe Grüsse

Familie Kauer

 

PS: Selbst betroffen? Dann melde dich doch bei unserer geschlossenen Facebook-Gruppe an:

facebook.com/groups/alopecia.ch