So Ihr Lieben Alopecia Seelen …


Endlich ist es soweit und ich melde mich wieder wie versprochen. Zwar etwas zu spät, aber ich brauchte noch ein bisschen Zeit, da ziemlich viel lief. 


Der zweite Termin von Tiziano ist sehr gut gelaufen. Man konnte sogar einen kleinen Fortschritt sehen! Nun geht es weiter und meine Disziplin und Geduld werden weiter auf die Probe gestellt. Glücklicherweise scheint es sich zu lohnen! Wir glauben fest daran und sind ziemlich sicher, dass jetzt alles in Ordnung kommt. Ich werde euch auf dem Laufenden halten und mich bei jedem neuen sichtbaren Fortschritt melden. 


Nun ja, jetzt ist es schon 8 Monate her, als alles begann und so viel passierte. Die Hoffnung kam und ging, der Glaube wurde gewonnen und verloren. Mal rauf mal runter hat es uns geschlagen. Ihr kennt das sicher selbst auch sehr, sehr gut! Es sind ja nicht die guten Zeiten an denen wir traurig sind über die Situation. sondern die schlechten Zeiten die uns halt wie es auch ganz menschlich ist, wieder runterreissen und es uns in manchen Momenten ziemlich schwer fällt, wieder aufzustehen, wie vielleicht an anderen guten Tagen.

Ich habe euch ja von unserem sozusagen perfektem Meeting erzählt. 

An dem ich mich immer noch sehr fest halte .und die Umsetzung mit den Yelasai-Produkten nicht zeitaufwendiger ist, als alltägliche Körperpflege. Es ist wie jeden Morgen aufzustehen und sich zu pflegen, so wie das ja auch jeder tut, ob mit Gesichtscreme oder Makeup. Und vor dem zu Bett gehen das abmachen von Makeup usw. Mittlerweile gehört der Umgang mit Yelasai bei uns schon so dazu, wie das Zähne putzen jeden Tag morgens und abends. 


Das Meeting war super die Betreuung herzlich Verständnisvoll einfühlsam und immer zur Stelle bei Krisen und Glücksmomenten. Die Produkte für unseren Sonnenschein Tiziano sind einfach in der Anwendung, es braucht aber Zeit. Nun haben wir durch diese Behandlung schon mehrere Erfolgserlebnisse gehabt. Sie wurden natürlich vom Haarspezialisten, „Gianni Coria“ dem CIO Persönlich, übrigens eine wundervolle Persönlichkeit mit grossem Herzen gesehen und bestätigt! 


Und jetzt auch die Erfolgserlebnisse die für uns sichtbar sind, den Achtung haltet euch fest, Tiziano hat wieder Stoppel an Augenbrauen und Wimpern, die er voller Stolz allen zeigt!!! 

Hier mal die Website von „Gianni Coria“ für alle die es ausprobieren wollen und wieder glücklich sein möchten. Ich bin überzeugt, dass es euch hilft. Hier mal den Link, für alle die sich selber schlau machen und überzeugen wollen. Und immer daran denken, alles Gute braucht seine Zeit und Geduld zum Erfolg. Auch wenn es lange geht und euch die Hoffnung manchmal verlässt gebt nicht auf, gerade dann muss man durchhalten es kommt schon gut. 

www.yelasai.com/gianni-coria


Jetzt noch die Geschichte darüber, wie wir eigentlich auf Yelasai und Gianni Coria kamen. Alles begann als meine Mutter eigentlich einen Vertrag kündigen wollte und derselbe Mann, bei dem sie einst den Vertrag machte, ihr am Telefon alles bezüglich der Kündigung erklärte. Einige Tage später, rief er meine Mutter wieder an und sagte, er käme lieber persönlich vorbei um alles zu erledigen, was eigentlich am Telefon auch gegangen wäre. Er meinte sie wäre so ein toller Mensch, was ich natürlich sofort Unterschreiben würde, weil meine Mutter für mich die Welt bedeutet .Nun zurück zum gesagt, getan, er kam vorbei um alles zu machen, wie durch eine Vorbestimmung wie ich es sagen würde. Den was geschah? Der Mann klingelte, meine Mutter öffnete die Türe, sah den Mann und war sehr erstaunt, denn er hatte wieder Haare. Erinnerte sie sich doch daran, dass er vor 1 ½ Jahren gar keine Haare hatte und ihr damals erzählte, dass er genetisch bedingten Haarausfall habe und schon mit 30 Jahren alle Haare verloren habe. Die Mediziner meinten zu ihm, da gäbe es keine Lösung dafür und er müsse sich wohl damit abfinden. Meine Mutter und der Mann kamen ins Gespräch und erledigten alles was es zu erledigen gab bezüglich Vertragskündigung. Danach sprachen sie über die Haare. Er sagte, dass er jemanden kennengelernt habe, der mit Ayurvedischen Produkten arbeite und auf diesem Gebiet auch forsche. Er bekam einige Erfolgsberichte zum Ansehen und dachte sich, was habe ich schon zu verlieren, nichts denn er hatte ja keine Haare. Dann probierte er Yelasai aus, nach einigen Monaten ca. 6-7 Monate wollte er aufgeben, er dachte, dass es nicht klappen würde. Danach sagte er sich jedoch, jetzt habe ich es schon so lange konsequent gemacht, jetzt mache ich einfach weiter. Er fasste nochmal neuen Glauben und Hoffnung, was sich lohnte, die Haare fingen wieder an zu wachsen. Mittlerweile hat er schon bald sein volles Haar zurück. 

Nun hoffe ich natürlich fest und glaube fest daran, dass es uns mit Tiziano genauso gehen wird. Als ich die kleinen Stoppeln an seinen Augenbrauen sah, freute ich mich so sehr! Das Haar von Tiziano ist so hell wie Schnee, man kann es am besten im Sonnenlicht sehen. Meine lieben Seelen probiert es aus! 


Wir können nicht verlieren wir können nur Gewinnen, denn die guten Momente sind die die überwiegen. Es sind die einzigen die zählen. 


Herzensgrüsse Melanie Schwab